Jubiläum 20 Jahre !

20 Jahre kieferorthopädische Praxis Dr. Martin Schoch in Würzburg! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. So viele tolle Erinnerungen, so viele nette Patientinnen und Patienten, so viele menschliche Begegnungen, so viele Behandlungsergebnisse, die sowohl unsere Patienten als auch uns Behandler glücklich machen.

Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen für die treue, loyale Zusammenarbeit, zum Teil von Beginn an seit 20 Jahren!!!

Ein großes Dankeschön an alle Zahnärztinnen und Zahnärzte für das vertrauensvolle interdisziplinäre Teamwork.

Ein großes Dankeschön an alle Firmen, die uns mit hochwertigen Materialien, Wartungs- und Reparaturarbeiten und vor allem mit Rat und Tat, zum Großteil auch seit 20 Jahren, zur Seite stehen.

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle unsere Patientinnen und Patienten, die uns ihr Vertrauen schenken und gemeinsam mit uns für ein gesundes, freundliches und selbstsicheres Lächeln sorgen.