• 13 SEP 18
    • 0
    FOCUS Empfehlung 2018

    FOCUS Empfehlung 2018

    Wir wurden von der Focus-Redaktion als Kieferorthopäde in der Region Würzburg empfohlen!

    Focus-Gesundheit ermittelte dies anhand umfangreicher Recherchen und einer Umfrage unter Ärzten. Zusammen mit der Hamburger Stiftung Gesundheit veröffentlichten sie die Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“. Es wurden Informationen über rund 240.000 ambulant tätige Mediziner in ganz Deutschland ausgewertet. Diese berücksichtigten unter anderen Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Publikationen, Qualitätsmanagement und Mitgliedschaften in Fachgesellschaften.

    Ganz besonders freut uns die hohe Gewichtung von Patientenzufriedenheit und Kollegenempfehlungen. Damit bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Patienten und unseren Kollegen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, den Ansprüchen gerecht zu werden.

    Leave a reply →

Photostream