• 10 DEZ 19
    Greater New York Dental Meeting 2019

    Greater New York Dental Meeting 2019

    Eine der größten Dentalveranstaltungen der Welt führte auch dieses Jahr wieder über 52.000 Besucher aus den zahärztlichen Berufen und über 1600 technische Aussteller nach New York.

    Für Kieferorthopäden immer besonders interessant ist neben zahlreichen kieferorthopädischen Fachvorträgen die Global Orthodontic Conference. Dieses Jahr bestachen vor allem Elliot Moskowitz von der New York University zum Thema der Frühbehandlungen und Ron Roncone, der aus 45 Jahren Berufserfahrung seine wichtigsten Lehren, Weisheiten und Tips preisgab.

    Im Rahmen des New York University Orthodontic Department and Alumni Symposium unter Leitung von Jae Hyun Park wurden vor allem neue und bewährte Therapiemöglichkeiten des offenen Bisses besprochen.

    Nach all diesen positiven Erfahrungen der letzten Jahre werden wir versuchen, auch nächstes Jahr wieder im Jacob K. Javits Center dabei zu sein.