FOCUS Empfehlung 2023

Kieferorthopäde Würzburg Empfehlung 2023

Wir wurden von der Focus-Redaktion erneut als Kieferorthopäde in der Region Würzburg empfohlen!

Auch wenn wir seit Jahren diese begehrte Auszeichnung erhalten, erfüllt es uns doch jedes Jahr wieder mit Freude und Stolz.

Schließlich ermittelt die Redaktion dies anhand umfangreicher Recherchen und einer Umfrage unter Ärzten. Diese berücksichtigten unter anderem Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Publikationen, Qualitätsmanagement und Mitgliedschaften in Fachgesellschaften.

Ganz besonders freut uns die hohe Gewichtung von Patientenzufriedenheit und Kollegenempfehlungen. Damit bedanken wir uns wieder recht herzlich bei unseren Patienten und unseren Kollegen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.